Muggefugg Symphoniker
Wir Unsere Musik H�rproben Anl�sse Neues Buchung Downloads
Neues und Presse

CD „Himmelblau“
CD „Himmelblau“
  Unsere Demo-CD ist fertig

Die Aufnahmen zu unserer Werbe-CD »Himmelblau« sind abgeschlossen.

 

»Feierliche Amtseinführung des Direktors des Amtsgerichts Zwickau«

Die Muggefugg Symphoniker und Michael Kunze

„Und wem nach anderer Unterhaltung zumute war, der wurde im Foyer von den Muggefugg Symphonikern bedient, jenem Salonorchester aus Mitgliedern der Philharmonie Plauen- Zwickau, die mit dem Gardemaß- Bariton Michael Kunze bereits bei ihrem Debüt zum Theaterball 2006 für Aufhorchen gesorgt hatten - mit Chansons und Tanzmusik aus den 1920er und 1930er Jahren. Bei ihrem letzten Einsatz gegen 22.30 Uhr sorgte das Ensemble für solchen Zuspruch, dass mehrere nicht unbedingt geplante Zugaben fällig wurden ... “

Freie Presse, 7. Mai 2007

 

Impressum